About me

Mein Name ist Steffi, ich bin Jahrgang 84 und komme aus dem schönen Hessen.
Mein Männchen und ich dürfen zwei kleine Krümel unser eigenen nennen.

Durch die erste Schwangerschaft bin ich wieder zum nähen gekommen, welches nun doch eins meiner größten Hobbys ist. Es gibt immer Phasen da nähe ich mehr und dann gibt es wieder welche, da komme ich weniger an die Maschine. (Ich glaube das kennt jeder)

Meistens nähe ich für die Kids. Aber ab und an fällt auch mal ein Teil für mich ab (zumindest habe ich mir viel mehr vorgenommen, für mich zu nähen)

Ganz selten bekommt das Männchen auch mal etwas genäht :) (Er darf ja nicht völlig leer aus gehen)

Mit dem Nähen kommt die Sucht nach Stoffen. Daher habe ich inzwischen einen riesigen Fundus an Stoffen. Mein Vorhaben war, nur noch Stoffe zu kaufen, wenn ich ein Projekt dafür habe, aber wie das so ist... es gibt einfach viele tolle Stoffe, die muss man einfach haben... auch ohne passendes Projekt :)

Auf meinem Blog zeige ich euch, was den lieben langen Tag, Wochen... Monate... Jahre so von meiner Nähmaschine / Ovi springt ...

kurz gesagt...

Genäht wird... was auf den Tisch kommt.

In diesem Sinne, habt viel Spaß.

Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen