Samstag, 25. April 2015

# 29 eine Herzdame für meine Große

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Herzdame genäht.
Dieser Schnitt ist einer meiner liebsten Schnitte.

Er geht so einfach und ist so flott genäht und schon hat das Kind was feines zum anziehen. Was möchte Mama mehr?


Der Maus steht das Kleidchen einfach super.


Ich habe die Taschen ein bisschen anders gemacht und auch unten habe ich kein Bündchen dran gezaubert.


Oben habe ich einfach mal einen Kragen dran gebastelt nach dem Free Book von Kerstin





Hach ich Liebe diesen Schnitt. 
Welcher ist denn eurer liebster Schnitt?

Habt einen tollen Abend, eure Steffi

+++ Dieser Post enthält Werbung +++

- Schnitt Herzdame von Fred von Soho
- Kragen Free Book von Fred von Soho
- Stoff EP von Stoffwelten
- Stickdatei von Nadelflüsterer

Ab damit zu Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Hach...wie herzig...da bleib ich gleich mal dran...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen