Donnerstag, 23. April 2015

# 27 Verschaaaaaaft

... so könnte dieser Blogpost heißen.

Den heute geht es um einen kleinen Knuddeligen Freund und seine süße Begleitung.
"Sepp und Sibylla" sind zwei Schafe und dicke Freund.

Shesmile hat hier eine ganze Reihe von den Knuddeligen Schäfchen rausgemacht.


Neben einen wirklich tollen Kissen gibt es die beiden als Stickmotiv und als Plotterdatei. 

Ich durfte die beiden Sticken und das Kissen nähen :)


Hier seht ihr ein Beispiel dafür, wie das Sticken mal mächtig in die Hose gehen kann, wenn man sich nicht an die Farben hält. Darf ich vorstellen... Sepp das Zombi Schaf :D


Irgendwie ist es auch kultig.


Meine zweite Version ist viel besser geworden, die zeige ich euch dann Morgen :)

Hier kommt Sepp. Unser cooles Schafkissen. Ich habe mich für Wolle entschieden, so passt er perfekt zu unserem Sofa.



Das Kissen ist super zu nähen und selbst Nähanfänger kommen damit zu recht.
Das Schnittmuster ist flott ausgedruckt und in rund 3-4 Std. hat man dann selbst so ein Kultiges Kissen genäht.


Wer so ein tolles Schafkissen haben möchte, also das E-Book nicht das Kissen an sich oder mag jemand gern Sticken oder Plottern?  Dann einmal HIER in den Shop hüpfen.

Ich werde jetzt zu Seppilein aufs Sofa gehen und eine Runde mit ihm kuscheln. 
Ab geht es damit zu RUMS und zu Outnow

Habt einen tollen Abend,
eure Steffi

+++ Dieser Post kann Werbung enthalten+++

- Stickdatei: Sepp & Sibylla von Shesmile
- Schnitt: Sepp & Sibylla von Shesmile
- Stoffe und Co. persönliche Restekiste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen