Dienstag, 21. April 2015

# 26 Hochzeitswochen...

bei Shesmile und Kreativlabor Berlin
.
Hallo Ihr Lieben,
der Frühling kommt und wir genießen die Sonne.
Das Wetterchen in den letzten Tagen war einfach wundervoll.
Wenn der blöde Heuschnupfen nicht wäre. *seufz*

Wisst Ihr, was noch toll ist am Frühling.
Viele planen Ihre Hochzeit.
Warum ich das toll finde, ich selbst hatte keine Kirchliche Hochzeit und dieses ist wirklich noch ein gaaanz großer Traum von mir. Vielleicht unbedingt Kirchlich, aber so in weiß und nicht Schwanger.
Wir haben uns das vorgenommen, wenn die Kids älter sind, damit sie auch etwas davon mitbekommen.
Vielleicht irgendwo am Strand, nur wir vier... hach oder doch größer mit Freunden und Familie... mal sehen was die nächsten Jahre so an Ideen bringen.

Aber erst einmal heiratet meine große Schwester und um so mehr freue ich mich, dass ich für Shesmile die E-Books zu den Hochzeitswochen testen darf.

Den Anfang macht ein tolles Strumpfband.

Warum ein Strumpfband für teures Geld kaufen, wenn man sich eins aus ein bisschen Stoff, Spitze und ein bisschen Tüddelkram doch flott selbst nähen kann.


Ich habe dieses hier extra für meine Schwester gezaubert und bewusst nur in weiß gehalten bis auf ein kleines blaues Herz.



 Das ACHTUNG FREE BOOK bekommt Ihr HIER


Also ran an die Nähmaschine ihr verliebten und zaubert euch selbst ein tolles Strumpfband, welches euch am wohl schönsten Tag eures (Ehe) Lebens begleiten wird.


Habt einen tollen Abend,
eure Steffi

+++ dieser Post enthält Werbung+++

- Schnittmuster von Shesmile

Ab damit zu Outnow

Kommentare:

  1. Wow schick !!! ...Danke für´s verlinken bei OutNow ...allerdings bitte das nächste Mal genau rein schreiben, das du dies auch zu probegenäht hast ;-) (sonst fliegt es bei OutNow wieder raus)

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach habe ich das gar nicht im Blog geschrieben? Ohhh... das kommt davon wenn man alles doppelt schreibt. Bei Facebook hatte ich es dazu geschrieben. Füge ich gleich noch ein :)

      Löschen