Dienstag, 7. April 2015

# 24 Startschuss Verhüllungs Sew - Along *** Es geht Los*

Hallo Ihr Lieben,
ich mache ja bei LunaJus Sew Along mit und in den letzten Tagen ging es darum, das passende Objekt zu finden welches man verhüllen möchte, welches Schnittmuster man hier nimmt und welche Stoffe man nehmen möchte.

Das war gar nicht so einfach... ich sage euch, hier muss so einiges verhüllt werden. Ich habe mich aber für zwei kleine Projekte entschieden.

Zum einem mein Tablet und zum anderem die Cam.



Welches Schnittmuster und Stoffe ich dafür nehmen werde ist bis heute sogar noch offen.
Das Schnittmuster für das Tablet mache ich einfach frei Sch*** für die Cam muss ich gleich mal schauen und Morgen gehe ich passendes Stöffchen Shoppen :)

Es machen so viele tolle Blogs mit, da lohnt sich das Stöbern :)

Und ich bin total gespannt wer was zaubern wird und wie so die ersten Schritte aussehen werden :)

Schaut mal HIER dort findet ihr die Blogs die mit machen werden :)

Viele Grüße
Steffi




1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, ich bin schon gespannt auf das neue Gewand!

    Weißt du eigentlich was auf deinem Blog noch fehlt? Eine Auszeichnung, nämlich der "Liebster Award"! Ich habe dich mal nominert ;)

    http://fredfadenfroh.blogspot.de/2015/04/and-liebster-award-goes-to.html

    Ich hoffe du nimmst die Nominierung an und bin schon gespannt auf deine Antworten!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen