Montag, 6. April 2015

# 23 Free Plotterdatei für euch...

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich etwas feines für euch.

Eine Free Plotterdatei von Verona von Zuckerwolkenfabrik und den Jungs von Stoffwunsch.



Die kleinen coolen Hasis kommen in verschiedenen Varianten daher.
Ihr könnt sie mit und ohne Brille plotten, als Junge oder Mädchen, mit Schleife etc pp.

Also ganz viele Möglichkeiten, was ich für eine Free Datei einfach Wahnsinn finde.



Das Motiv Hase passt zwar im Moment zu Ostern, aber ich finde auch wenn nicht Ostern ist, kann man dieses Motiv auch noch ganz viel Plotten, denn sie kommen wirklich ganz cool daher.



Sichert euch die Datei, denn Ostern kommt ja auch bekanntlich jedes Jahr wieder :)



HIER gibt es die Datei for free für euch :)

Nun wünsch ich euch einen tollen Ostermontag,
eure Steffi

----
Plotterdatei von Zuckerwolkenfabrik und Stoffwunsch
---

Dieser Post kann Werbung enthalten

Ab damit zu Outnow




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen