Sonntag, 5. April 2015

# 22 neues Lieblingsteil für meine Große

Einen wundevollen Ostersonntag ihr Lieben,

hach ich kann es nicht mehr zurück halten...
ich muss es euch zeigen...
das neuste Lieblingsteil im Kleiderschrank meiner Großen.


Ich liebe diesen Schnitt...


Ich liebe diesen Stoff...


Ich liebe mein Kind in diesem Kleid...
(nein nicht nur in diesem Kleid, ich liebe mein Kind immer)


Das Wetter war zum Fotos machen einfach super und es sind so viele tolle Bilder entstanden, in dem man den Schnitt und den Stoff super sehen kann :)


Neela ist von meine Herzenswelt und Ihr bekommt den Schnitt HIER


In dem E-Book werden verschiedene Varianten erklärt, wie man den Verschluss hinten zaubern kann.




Das tolle an Neela ist, dass es ein Wende Kleid ist. Auf der einen Seite ist es ein Ballonkleid auf der anderen Seite hast du ein Kleid mit Rüschen unten. (perfekt wenn mal ein Fleck drauf kommt zack einfach umdrehen)





Diesen tollen Stoff mit passenden Kombistoff habe ich im Internet bei Staghorn gefunden *freu* HIER

Ein wirklich toller Schnitt.
Perfekt für den Sommer :)

Wir gehen jetzt raus Eier suchen, mal sehen was die große so finden wird :)

Eure Steffi

Ab damit zu







Kommentare:

  1. OooooooH wie lieb, vielen vielen DANK, das kann ich wirklich nur zurück geben <3
    Ich wünsche dir & deinen lieben noch einen schönen Ostermontag.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kleid ist wirklich wunderhübsch! Der Verschluss hinten zum Binden sieht praktisch aus, das muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das Kleid ist atemberaubend schön <3 Ganz toll geworden :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen