Samstag, 4. April 2015

# 22 Eine coole Tasche fürs Kind

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt einen tollen Samstag?

Heute darf ich euch noch etwas tolles zeigen.
Ihr braucht noch kurzfristig ein Ostergeschenk?

Wie wäre es mit einer Tasche?

Lillis made by Bina hat ein Free Book raus gebracht.
Little Bags für Binas Lilli -HIER-

Ein E-Book 9 Schnitte.
Da ist für jeden was dabei, oder?

Ich habe sie aus Leder genäht...


Mir war sofort klar aus was ich die Tasche nähen möchte. Ich wollte meiner Maus eine Retrotasche machen. Cool sollte sein... aus schwarzen Kunstleder... 


Nieten durften natürlich auch nicht fehlen, ganz klar... 


Metallringe für den Träger, damit das Gesamtbild einfach passt...


Lederfransen, Styl muss sie ja schon haben...


und einen Totenkopf Knopf, da kam ich nicht dran vorbei.


Fertig war unsere coole Tasche.

Meine Große liebt sie.Ohne wird das Haus nicht mehr verlassen und die Mama ist ganz neidisch, denn sie hätte diese Tasche auch sehr gern... hach da werde ich mir wohl selbst noch einen nähen müssen... Hallo To-Do-Liste :)

Morgen zeige ich euch etwas wirklich wirklich wirklich tolles.
Ein absolutes Lieblingsteil!!!

Bis dann, 
eure Steffi

Ab damit zu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen