Freitag, 3. April 2015

# 21 ich habe eine Stickmaschine...

und sie ist soooooo wundervoll :)

Da trifft es sich ganz gut, dass ich doch gleich das erste mal Probesticken durfte für Shesmile :)

Die Liebe Elisabeth hat in unserer Festenstickgruppe unsere Wünsche aufgenommen und super umgesetzt.
Ich freu mich daher sooo unheimlich über diese Stickserie, da sie meinen Wünschen entspricht :)

Sooo toll eine soooo liebe Teilzeitchefin zu haben ;)


Einfach nur wundervoll diese Datei und Ihr bekommt sie HIER



Leider darf ich euch das genähte zum gestickten noch nicht zeigen, denn dieses ist noch geheim :) Aber auch das ist was für uns großen Mädchen *freu*

Habt einen ganz wundervollen Tag,
ich geh jetzt hessische grüne Soße machen *jammi* 
Eure Steffi

Ab geht es damit zu Out now :)

----
Stickdatei von Shesmile



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen