Dienstag, 10. März 2015

# 7 vom Frosch geküsst...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch unsere wundervolle Benta nach einem Schnitt von Bunte Knete von Frl. Päng zeigen.
Ich durfte den Schnitt eigentlich probenähen, da mir aber eine Geburt (lach) dazwischen gekommen ist, reiche ich mein Probenähteilchen nach „smile“-Emoticon









Wer gern mal etwas anders und ausgefallenes ausprobiert, ist bei diesem Schnitt genau richtig. Man kann viel mit den Stoffen spielen, verschiedene Nähte benutzen, Paspelband, Knöpfe, Applikationen, Blümchen etc. euren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.
Das E-Book ist super geschrieben und die einzelnen Schritte beschrieben.
Der Schnitt sitzt Top.
Leider war bzw ist unsere Große krank, so dass die Schneiderpuppe her halten musste.
Im Moment wird der Männlichepat zur Benta probengenäht.
BEN wird es in kürze geben und mindestens genauso wandelbar.
----
Jerseystoff: Lillestoff
Bündchen: Evlis Needle
Paspelband: Stick & Styl
Blüten und Froschknöpfe: Stoffhaus vor Ort
---
Habt einen tollen Dienstag Abend,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen