Montag, 9. März 2015

# 6 Taschen kann Frau nie genug haben

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start in die Woche?

Vor ein paar Tagen durfte ich ein E-Book testen. Den Schnitt gab es zwar schon länger, aber er sollte trotzdem noch mal Probegenäht werden. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich mitnähen durfte.

Testen durfte ich für doityorself - Shesmile das E-Book Milla.



Ein super Schnitt und ganz einfach zu nähen. Das E-Book und der Schnitt lassen ganz viel Spielraum für eigene Ideen. Ich Liebe ja einfache Schnitte an den man sich austoben kann.
Das tolle E-Book gibt es bis Samstag sogar Reduziert hier:
Ich selbst habe die Tasche aus Baumwolle genäht und mit Nieten, Spitzen- und Paspelband verziert.
Schaut doch mal bei Elisabeth vorbei und lasst ein Däumchen da, sie würde sich sicherlich freuen.
Nachher gibt es die Gewinner der kleinen Auslosung.
Bis später,
eure Steffi
----
Schnitt: Kindergartentasche Milla von Do it Yourself- Shesmile
Gurtband: Fundsache
Spitzenband, Baumwollstoff mit Pünktchen, Rosa Druckknöpfe: Stoffgeschäft vor Ort
Nieten und Winterkitz Stoff aus Baumwolle: Alles für Selbermacher
Papselband: Geschenk von Fred von Soho
---
Ich genieße nun den Rest des Tages mit meinen Liebsten,
habt es schön...
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen