Freitag, 6. März 2015

# 4 Ein Jäckchen für den Heimweg

Guten Morgen Ihr Lieben,
als klar war, wir bekommen Krümel No. 2 war für mich auch ganz klar, ich nähe das Heimfahroutfit aus dem Krankenhaus selbst.

Da wir ein Frühjahrs/Winter Kind bekommen würden (eher bekommen haben) musste zum Body, Hose und Co. auch eine passende Jacke her.

Für den großen Krümel hatte ich schon damals den perfekten Schnitt gefunden. Goldlöckchen von Rosarosa. Daher war klar, auch der zweite Krümel bekommt eine Jacke nach diesem Schnitt.
Leider gab es den Schnitt nicht in Gr. 50
Also selbst ist die Frau und ich habe mir den Schnitt verkleinert.

Entstanden ist diese süße Jacke und sollte sie nicht mehr passen wird sie glatt zur Jacke für die Puppe dann umfunktioniert :)


Außen habe ich Jersey genommen und Innen habe ich Jerseysweat verwendet. So ist die Jacke etwas dicker.

____
Jersey, Jerseysweat von Evlis Needle
Schnitt: Rosarosa Goldlöckchen
____

Genießt euren Freitag Abend,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen