Sonntag, 22. März 2015

# 12 Ein Stöffchen und ein Teilchen zum verlieben

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch etwas ganz besonderes zeigen.
Meine große Schwester heiratet im Mai und unser großer Krümel darf die Ringe nach vorn tragen. Natürlich soll sie dafür besonders hübsch sein und da kam der Aufruf zum Probenähen von Schnittherzchen ganz recht.

Ihr neuer Schnitt "Girls Romantic Blazer"  ist so wundervoll.

Ein wirklich toller Blazer für Kids ab Gr. 98/104. Der einfach elegant fällt.
Man kann Ihn aus Jersey, Sweat und bestimmt noch ein paar anderen Stoffen nähen.

In der Probenähgruppe sind sehr viele tolle Teile entstanden.

So habe ich natürlich schon das erste Teil für das Hochzeitsoutfit der Großen zusammen :)

Der Schnitt sitzt Größengerecht und etwas lockerer.
Das E-Book ist sehr gut beschrieben und selbst Nähanfänger sollten damit zureckt kommen.

Nun möchte ich euch aber erst einmal die Fotos zeigen.

Leider kann man eine zwei Jährige nicht wirklich dazu zwingen Fotos zu machen, wenn sie kein Bock hat, dann hat sie kein Bock... daher sind nicht all zu viele Fotos vom Kind dabei. Aber als Ersatz ist die Schneiderpuppe ja doch ganz praktisch :)
















Das tolle E-Book bekommt Ihr -HIER-

Vernäht habe ich ein Traumstöffchen von Evlis Needle. einen elastischen Jacquard Stoff. Der sich nicht nur super für den Blazer verwenden lässt, sonder auch für Shirts, Hosen... für alles was extra Edel aussehen soll.

Viele Grüße.
eure Steffi

Ab damit zu Outnow und Kiddikram

---
E-Book: Schnittherzchen Girls romantic Blazer
Stoff: Jacquard elastisch von Evlis Needle -HIER-
Kind: Eigene Produktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen