Samstag, 21. März 2015

# 10 Benta hat einen Freund... den BEN

Guten Tag Ihr Lieben,
kennt Ihr noch Benta?

Benta ist ein etwas ausgefallener Schnitt von Bunte Knete von Frl. Päng.
Meine Variante des Schnittes habe ich euch -HIER- gezeigt.

Benta hat nun einen Freund... den BEN.

BEN ist der Männlichepart zur Benta und ist mindestens genauso ausgefallen.

Das E-Book ist wieder eins a Top. Schnitt ist wirklich toll.
Ich persönlich finde, man sollte ein bisschen Näherfahrung mit bringen, da der Schnitt doch etwas anspruchsvoll ist. Daher eher was für Anfänger, die sich gern mal etwas trauen :)

Nun zeige ich euch meine Version:






Beide Stoffe sind Sweat Stoffe von Alles für Selbermacher.

BEN bekommt Ihr HIER.

Ab damit zu Kiddikram und Outnow

Habt einen tollen Tag,
xxx
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen